Das Gebäudemanagement der Stadt Kleve sucht für die Kreisstadt Kleve, mit ca. 53.000 Einwohnern an der Grenze zu den Niederlanden, kultureller und gesellschaftlicher Mittelpunkt des unteren Niederrheins, Mittelzentrum mit einem Einzugsbereich von 150.000 Einwohnern und hohem Wohn- und Freizeitwert, zum 01.11.2023 oder nach Einigung mit dem aktuellen Pächter eine/n neue/n
Pächter/in (m/w/d) für das Restaurant „Altes Landhaus im Forstgarten“
Das Restaurant „Altes Landhaus im Forstgarten“ besitzt durch sein einzigartiges Ambiente inmitten der barrocken Parkanlagen und durch die direkte Nähe zu den zwei größten Besuchermagneten in Kleve (dem Klever Tiergarten und dem Museum Kurhaus Kleve) eine ganz besondere Lage und ist so eine Gastronomie für Jung und Alt.
Die Lage ermöglicht zusätzlich gerade im Frühling und Sommer durch die großflächige Terrasse eine umfangreiche Außengastronomie
Im o.g. Objekt haben Sie die Möglichkeit einen gut angenommenen Gastronomiebetrieb samt festen Kundenstamm zu übernehmen.
Hierzu wird von Ihnen folgendes Anforderungsprofil erwartet:
- die nötige fachliche und charakterliche Eignung einen Gastronomie- und Schankbetrieb zu führen
- mehrjährige Erfahrung in einem Gastronomie- und Schankbetrieb
- eine positive Wirtschaftsauskunft
Weiter wird erwartet:
- die Darstellung eines klaren Konzeptes zur weiteren Nutzung des Restaurants im Rahmen einer persönlichen Vorstellung (die Terminvereinbarung erfolgt anhand der Bewerberauswahl zeitnah im Anschluss an die Bewerbungsfrist)
- während des Pachtverhältnisses erfolgt ein regelmäßiger Austausch mit den zuständigen Objektsachbearbeitern des GSK bei Problemen oder Störungen am Gebäude.
Senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit den üblichen aussagekräftigen Unterlagen bis zum 08.02.2023 an das:
Gebäudemanagement der Stadt Kleve, Minoritenplatz 1, 47533 Kleve
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen aus Kostengründen nicht zurückgeschickt werden.