Telefontraining
Kunden- und serviceorientiert telefonieren
Trotz der Bedeutung dieser Kundenkontaktstelle liegt bei den Telefonkontakten in vielen Unternehmen erhebliches Potential brach bzw. wird nur unzureichend genutzt oder führt manchmal sogar zur Abwanderung von Kunden. Richtiges Telefonieren kann ein erhebliches Potenzial in den Bereichen Kundengewinnung und Kundenbindung freisetzen. Diese so wichtigen Techniken vermittelt dieses praxisorientierte Seminar an der VHS Kleve.
Termin: Samstag, 17. Juni, 9.30-17.00 Uhr, VHS-Haus Kleve, Hagsche Poort 22.
Veranstaltungsnummer X211020,
Anmeldung bis 5. Juni (schriftlich, persönlich oder online unter „www.vhs-kleve.de“) bei der VHS Kleve, Hagsche Poort 22, 47533 Kleve. Weitere Informationen unter Telefon 02821/84-716.
Vortrag im Rahmen der Reihe Thema: Klima - von global bis lokal in Kooperation mit dem Klimaschutzmanager der Stadt Kleve
Wale als Klimaschützer
Wale als Klimaschützer - was ist da dran?
Wie Wale vom Klimaschutz betroffen sind und inwieweit sie sich als Klimaschützer betätigen, klärt dieser Abend. Sie erfahren viele interessante Details zum Leben und Lebensraum der Wale - nicht nur im Zusammenhang mit dem Thema Klimaschutz.
In diesem Vortrag wird William Megill, Professor an der Hochschule Rhein-Waal am Dienstag, 25. April 2023, um 20.00 Uhr im VHS-Haus in Kleve dieses Themenfeld beleuchten und zum – hoffentlich regen - Austausch zur Verfügung stehen.
Veranstaltungsnummer X511012,
Voranmeldung bis 21. April erbeten (schriftlich, persönlich, per E-Mail oder online unter „www.vhs-kleve.de“) bei der VHS Kleve, Hagsche Poort 22, 47533 Kleve. Weitere Informationen unter Telefon 02821/84-716.