Sommerferienfreizeit der Stadt Kleve - Betreuungspersonal gesucht!

Veröffentlicht am: 04.03.2024

Ein Kind auf dem Robinsonspielplatz schaut durch ein Fernglas

Die Stadt Kleve bietet in den diesjährigen Sommerferien vom 29.07.2024 bis zum 16.08.2024 eine Tagesferienfreizeit für Kinder von 6-12 Jahren auf dem Fingerhutshof an. Für dieses Ferienangebot werden noch Betreuerinnen und Betreuer gesucht. Voraussetzung ist ein Mindestalter von 18 Jahren. Erfahrungen im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit sind wünschenswert. Engagement, Kreativität und Interesse am Umgang mit Kindern werden bei der Bewerbung vorausgesetzt. Für die verantwortungsvolle Betreuertätigkeit wird eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 75,00 Euro pro Tag gezahlt.

Interessierte können ihre Bewerbung mit Lebenslauf an die Stadt Kleve, z. Hd. Frau Schlaszus, Lindenallee 33, 47533 Kleve, oder per E-Mail an folgende Adresse senden: joanna.schlaszus@kleve.de. Für weitere Informationen ist die Stadt Kleve zudem unter Tel.: 0 28 21 / 84 638 erreichbar.