Gute Geister - Eine himmlisch-lustige Komödie!

Veröffentlicht am: 06.09.2023

Die Klever Stadthalle

Dinge verschwinden scheinbar aus dem Nichts und Bilder wandern über die Wände! Nein, hier geht es nicht um Zauberei, sondern um eine GEISTreiche Komödie. Diese wird am 25. Oktober 2023 um 20 Uhr in der Stadthalle Kleve präsentiert. Das Ensemble der Komödie Braunschweig entfaltet mit Manon Straché in „Gute Geister“ ein himmlisch-amüsantes Bühnenspektakel.

Die Geschichte nimmt ihren Anfang, als Makler Mark das mysteriöse Cobblers Cottage betritt. Er sieht sich mehr als nur mit herkömmlichen Immobilienangelegenheiten konfrontiert! Dieses Häuschen hat eine himmlisch exzentrische Note – es gehört nämlich dem berühmten Krimiautor Jack und seiner Frau Susie. Trotz ihres Ablebens haben Jack und Susie beschlossen, ihr himmlisches Quartier auf Erden beizubehalten und die lebenden Seelen zu unterhalten.

Die beiden Geister versuchen den guten Mark und potenzielle Mieter zu vertreiben. Doch halt! Die Dinge nehmen eine unerwartete Wendung, als ein junges Paar Einzug hält. Jack und Susie können nicht anders, als sich um die beiden zu kümmern – besonders wenn die Liebe zwischen ihnen auf dem Spiel steht. Schließlich wissen die beiden Geister aus erster Hand, dass das Leben viel zu kurz ist, um es mit Streitereien zu verbringen.

Tickets sind ab € 16,-  an allen bek. VVK-Stellen erhältlich, sowie online unter www.reservix.de und bei der Stadt Kleve, Stephan Derks: 02821/84254 oder Rabea Loffeld: 02821/84364.