Ehemaligentreffen der Stadtverwaltung Kleve und der Umweltbetriebe der Stadt Kleve AöR

Veröffentlicht am: 13.04.2023

Ein Foto des Kreises der Teilnehmenden beim Ehemaligentreffen der Stadt Kleve sowie der USK 2023

Einmal im Jahr lädt Kleves Bürgermeister Wolfgang Gebing die ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Kleve und der USK AöR zu einem gemütlichen Beisammensein in der Wasserburg Rindern ein. Bei diesem Treffen haben die Ehemaligen die Gelegenheit, sich mit ihren früheren Kolleginnen und Kollegen sowie mit aktuellen Bediensteten der Stadtverwaltung, des Gebäudemanagements (GSK) und der Umweltbetriebe der Stadt Kleve AöR (USK) auszutauschen. Dabei werden Erinnerungen an die gemeinsame Arbeitszeit aufgefrischt, aber auch aktuelle Themen und Herausforderungen besprochen. Das Treffen findet in einer entspannten Atmosphäre bei Kaffee, Kuchen und Schnittchen statt. Bürgermeister Gebing nutzte diese Gelegenheit zum Dank für den Einsatz und das Engagement, mit dem die Ehemaligen die Entwicklung der Stadt Kleve mitgeprägt haben.