Neue Auszubildende bei der Stadt Kleve und den Umweltbetrieben der Stadt Kleve AöR

Veröffentlicht am: 07.08.2023

Die neuen Auszubildenden 2023 der Stadt Kleve und der Umweltbetriebe der Stadt Kleve

Die Stadt Kleve und die Umweltbetriebe der Stadt Kleve AöR (USK) haben achtzehn Auszubildende für verschiedene Bereiche eingestellt, die zum 01.08.2023 bzw. 01.09.2023 ihren neuen Lebensabschnitt begonnen haben oder beginnen werden.

Der Klever Bürgermeister Wolfgang Gebing, der Erste Beigeordnete und Stadtkämmerer Klaus Keysers, der Technische Beigeordnete Christian Bomblat, der stellvertretende Fachbereichsleiter „Zentrale Verwaltung, Bürgerservice“ Udo Hübbers, der Fachbereichsleiter „Jugend und Familie“ Benjamin Roth sowie der Vorstand der Umweltbetriebe der Stadt Kleve AöR Karsten Koppetsch, die Personalratsvorsitzende der Stadt Kleve Ariane Süßmaier und Lara Liffers sowie Ann-Kathrin Winters von der Jugend- und Auszubildendenvertretung freuen sich, die Nachwuchskräfte für die Verwaltung, Kindertagesstätten und Umweltbetriebe der Stadt Kleve begrüßen zu können.

Kimberly Kalkes, Katharina Ihde sowie Ronja Windhuis starten als Stadtinspektoranwärterinnen des ehemals gehobenen Dienstes.

Lara Deckers, Milena Reisl und Lara Sluiters werden zu Verwaltungsfachangestellten ausgebildet.

Finja Reintjes und Mats Steinvoort werden zum / zur Fachinformatiker/in der Fachrichtung „Systemintegration“ ausgebildet.

Lisa Lukaszen beginnt ihre Ausbildung zur Bauzeichnerin beim Gebäudemanagement der Stadt Kleve.

Die Stadt Kleve bietet Nick Bockermann, Isabella Brunberg, Jule Heßeler, Fabienne Leurs sowie Kristina Soleni die Möglichkeit, den Beruf der Erzieherin / des Erziehers in einer praxisintegrierten Ausbildung (PiA) zu erlernen.

Chris-Martin Minten beginnt seine Ausbildung zum Straßenwärter bei den Umweltbetrieben der Stadt Kleve AöR.

Sara Langlott wird zur Gärtnerin der Fachrichtung „Garten und Landschaftsbau“ bei den Umweltbetrieben der Stadt Kleve AöR ausgebildet.

Lea Osterkamp wird ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei den Umweltbetrieben der Stadt Kleve AöR absolvieren.

Christian Gerold beginnt seine Ausbildung zur Fachkraft für Abwassertechnik bei den Umweltbetrieben der Stadt Kleve AöR.