Kopfkino-Vorlesen für die Kleinsten am 31. August

Veröffentlicht am: 28.08.2024

Das Gebäude der Stadtbücherei Kleve

Am Samstag, 31. August 2024 findet ab 10:30 das nächste „Kopfkino“ In der Stadtbücherei Kleve, Wasserstraße 30-32, statt, diesmal für die Kleinsten ab 4 Jahren.

Vorlesepate Hans-Peter Bause und drei ausgezeichnete Nachwuchstalente aus der Johanna-Sebus Grundschule, Jana Schütz, Kaja Hoffrichter und Berkat Baran, lesen aus dem Buch "Freche Feen, zauberhafte Elfen und mutige Prinzessinnen".

Alle heiteren Geschichten haben einen Umfang von sechs bis acht Minuten. Drachen, Prinzen, Ritterratten, sprechende Spiegel, Glasperlenschlösser - das alles und noch viel mehr gibt es in den märchenhaften, fantastischen und abenteuerlichen Geschichten. Der Eintritt zum Kopfkino ist selbstverständlich frei. Anmeldung nicht erforderlich.