Schatzsuche für Familien am 03. August

Veröffentlicht am: 22.07.2024

Für Familien bietet die Wirtschaft & Tourismus Stadt Kleve GmbH am Samstag, den 03. August die Tour „Wir suchen einen Schatz“ an. Bei der kurzweiligen Familienführung wird die Gästeführerin Birgit van den Boom als Elsa, Frau des Nachwächters, spannende Geschichten aus der Stadtgeschichte von Kleve erzählen. An verschiedenen Stationen gibt es für die Kinder dann Aufgaben zu lösen, deren Beantwortung zu einem verborgenen Schatz führt. Die Schatzsuche startet um 15 Uhr am Elsa-Brunnen am Fischmarkt (Große Straße), dauert ca. eine Stunde und kostet 8 € pro Person. Kinder von 6 bis 11 Jahren können in Begleitung mindestens eines Erwachsenen teilnehmen. Die Touren sind online auf www.kleve-tourismus.de oder telefonisch unter 02821/84806 buchbar.