Neue Öffnungszeiten der Information des Fachbereichs Arbeit und Soziales - Jobcenter der Stadt Kleve

Veröffentlicht am: 04.07.2023

Frontansicht des Gebäudes Lindenallee 33

Seit dem 01.07.2023 haben sich die Öffnungszeiten der Information des Fachbereichs Arbeit und Soziales - Jobcenter der Stadt Kleve wie folgt geändert:

Montag: 08:30 Uhr - 12:30 Uhr,
Dienstag: 08:30 Uhr - 12:30 Uhr,
Mittwoch: 14:00 Uhr - 16:00 Uhr,
Donnerstag: 08:30 Uhr - 12:30 Uhr und
Freitag: 08:30 Uhr - 12:30 Uhr.

An der Information können kurze allgemeine Anliegen besprochen werden. Es können Antragsunterlagen abgeholt sowie Anträge und andere Unterlagen abgegeben werden.

Konkrete Anfragen zu Sozialleistungen können darüber hinaus mit den zuständigen Mitarbeitenden direkt besprochen werden. Die Mitarbeitenden stehen auch außerhalb der Öffnungszeiten der Information für telefonische Rückfragen zur Verfügung. Die persönliche Vorsprache bei den Mitarbeitenden ist ebenfalls auch außerhalb der Öffnungszeiten der Information, jedoch ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Alternativ ist der Fachbereich Arbeit und Soziales – Jobcenter unter der zentralen Telefonnummer 02821/84-500 zu erreichen.

Informationen zu den Sozialleistungen sowie Antragsunterlagen sind zudem online auf der Internetseite der Stadt Kleve erhältlich: kleve.de/stadt-kleve/service/soziales/sozialleistungen.