Inhalt

Domian redet...

Der Abschied geht in die Verlängerung: Wegen der großen Nachfrage verlängert Kult-Talker Jürgen Domian seine Tournee „Domian redet". Seit Anfang des Jahres tourt der langjährige WDR-Nacht-Talker durch das Land, blickt zurück auf seine frühere Radio- und TV-Sendung „Domian", die 21 Jahre lang sein Leben geprägt hat. Noch einmal geht es um die Anrufe, die ihm und seinem Publikum im Gedächtnis geblieben sind - aber auch darum, was diese Masse an Interviews mit Jürgen Domian gemacht hat. „Was hat er über die Menschen gelernt?", „Wie hält man 21 Jahre Nachtschicht aus?" oder „Wie sieht sein Leben ohne den Night-Talk aus?" - In Gesprächen mit 1LIVE-Moderatorinnen und -Moderatoren lernt das Publikum Jürgen Domian ganz persönlich kennen.Die Tour wird bis Ende Juni verlängert. Karten gibt es nur noch für die neuen Termine.

VORVERKAUFSSTELLEN
Kulturbüro Niederrhein, Nimweger Straße 58
Telefon: 02821 - 24 16 1

Bürgerbüro Kleve, Minoritenstr. 1
Telefon: 02821 - 84 600

Buchhandlung Hintzen, Hagsche Str. 46 - 48
Telefon: 02821 - 2 66 55

TICKETHOTLINE
KulturBüro NiederRhein
Telefon: 02821 - 24 16 1

Datum16.05.2017
Uhrzeit20.00 Uhr
OrtStadthalle
Lohstätte 7
47533 Kleve
Telefon: 02821/97 08 08
KategorieGeschichte und Literatur, Sonstiges, Bildung und Vortrag
VeranstalterKulturbüro Niederrhein
Nimwegerstraße 58
47533 Kleve
Telefon: 02821-24161
Homepagewww.kulturbuero-niederrhein.de/
E-Mail:info@kulturbuero-niederrhein.de
PreisangabeEintritt: 21,- € zzgl. Gebühren
TicketagenturBuchhandlung Hintzen
Hagsche Straße 46-48
47533 Kleve

nach oben