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Online-Abfuhranmeldung

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Logo SperrmüllDie folgenden Angaben benötigen wir für etwaige Rückfragen. Die Daten werden verschlüsselt über eine sichere Verbindung verschickt. Felder mit einem * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Die mit dem Kontaktformular übermittelten persönlichen Daten werden ausschließlich für die Verwendung im Zusammenhang mit der Bearbeitung Ihres Anliegens gespeichert. Eine Weitergabe der Daten an Dritte, auch in Auszügen, findet nicht statt.

Für die Sonderleistung „Sperrmüllabfuhr auf Bestellung“ ist eine Anfahrtpauschale in Höhe von 30,- €, welche durch den Rat der Stadt Kleve beschlossen wurde, zu entrichten. Hierzu gilt Folgendes:

Mit der Bestätigung des Abfuhrtermins wird eine Konto- und Rechnungsnummer mitgeteilt, auf die die Anfahrtpauschale überwiesen werden kann. Alternativ besteht die Möglichkeit der vorherigen Barzahlung bei den USK, Brabanter Straße 62, im Bürgerbüro der Stadt Kleve, Minoritenstraße 1, und auf dem Wertstoffhof Kleve, Wilhelm-Sinsteden-Straße 1 (Ecke Briener Straße).

Wichtig: Eine Sperrmüllabfuhr kann nur erfolgen, wenn die Anfahrtpauschale in Höhe von 30,- € rechtzeitig vorher entrichtet wurde. Bei Überweisungen muss die Zahlung bis spätestens 8 Tage vor dem geplanten Abfuhrtermin auf dem Konto der USK eingegangen sein.

 

 

Ansprechpartner

Name Kontakt
Theunisse, Sandra
Brabanter Straße 62
47533 Kleve
Tel.:0 28 21 / 89 94 - 77
E-Mail: Sandra.Theunisse@kleve.de

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