Inhalt

Tagesfahrt nach Arnhem - ein Nachbar zeigt uns seine Stadt

Datum der Meldung: 11.05.2017

Die VHS Kleve meldet noch freie Plätze für Kurzentschlossene bei der Exkursion ins grüne Arnhem. "Ein Nachbar zeigt uns seine Stadt" ist das Motto am Samstag, 20. Mai. Der Journalist und Fotograf Rob Chevallier nimmt die Gruppe nach der Busanreise mit auf eine kleine Rundfahrt durch die grünen Viertel im Norden. In einem ca. 90-minütigen Spaziergang geht es weiter von der "Hoogte 80" (mit überraschender Fernsicht!) hinab bis nach Presikhaaf. Dort wartet ein "Heemtuin" als Kleinod und anschließend ein schöner Teegarten für die Mittagspause. Der Nachmittag steht zur freien Verfügung für einen Innenstadtbummel oder Entspannung im Sonsbeek Park.

Der VHS-Bus startet um 8.45 Uhr ab Bahnhof Kleve und 9 Uhr ab Emmerich Embricana. Rückkehr gegen 18.30 Uhr. Anmeldungen bei der VHS Kleve oder dem Theaterbüro Emmerich im PAN kunstforum oder online www.vhs-kleve.de. Infotelefon 02821-7231-0.

 

Ansprechpartner

Name Kontakt
40 Volkshochschule
Hagsche Poort 22
47533 Kleve
Tel.: 0 28 21 / 72 31 - 0
VHS@kleve.de

nach oben