Inhalt

Bürgermeisterin Northing besuchte Pfarrer Geerkens

Datum der Meldung: 17.07.2017

Foto Bürgermeisterin Sonja Northing mit Pfarrer em. GeerkensAnlässlich seines 60-jährigen Priesterjubiläums besuchte Bürgermeisterin Sonja Northing Pfarrer em. Ernst Geerkens und gratulierte ihm von Herzen. Da sie an der offiziellen Jubiläumsfeier aus terminlichen Gründen nicht teilnehmen konnte, war es ihr wichtig, diesen Besuch nachzuholen.

Als Anerkennung überreichte sie ihm ein Buchgeschenk und Wein. Pfarrer Geerkens empfing die Bürgermeisterin gerne in seinen Räumlichkeiten, das auch das Elternhaus Karl Leisners war. Er führte sie durch die Karl-Leisner-Begegnungsstätte, die das Leben und Wirken Karl Leisners darstellt und gab ihr einen weiteren Überblick über seine gesammelten Werke.

Bürgermeisterin Northing sprach Herrn Pfarrer Geerkens ihre Wertschätzung über seine Leistungen aus und wünschte ihm alle Gute für die weitere Zukunft.

nach oben